A1 und A2-Jugend – Bezirksoberliga und Bezirksliga a.K.

Tabelle und Spielplan Saison 2019/2020

Hintere Reihe von Links: Pablo Theurer, Karl Hofmann, Michael Strauch, Magnus Thompson, Jan Ole Herrmann, Jan Kalweit, Uwe Henke (Trainer)
Vordere Reihe von Links: Dario Tadic, Mika Schneider, Leon Hopf, Constantin Könecke, Moritz Engel, Yannik Kneisel, Henrik Hoffmann

Dieses Jahr starten die meisten A-Jugendspieler (Jahrgang 2001/02) in ihr letztes Jahr im Jugendbereich. Daher war es das Ziel von Trainer und Mannschaft, die letzte Jugendsaison in der Bezirksoberliga zu spielen. Dies wurde dann mit etwas Glück und großem Einsatz erreicht. Somit stehen uns spannende Spiele in dieser Saison bevor und die Mannschaft hat sich vorgenommen, im oberen Drittel mit zu spielen. Wenn alle an Bord sind und auch fit, dann kann dies sicherlich gelingen. Mit Peter Schneidrowski als zweiten Trainer kehrt ein alter Bekannter für die Mannschaft zurück und daher braucht es sicherlich keine Eingewöhnungszeit. Das Team spielt so schon etliche Jahre zusammen, und es ist schön, dass diese Saison alle zusammen die Ära beenden werden. Heute nicht mehr eine Selbstverständlichkeit. Wir werden uns auch dieses Jahr daran versuchen, die Jungs für die Aktiven Teams der Spielgemeinschaft vorzubereiten und den einen oder anderen auch schon mal die Luft im Erwachsenenbereich schnuppern zu lassen. Der Fokus liegt aber auf der Saison der A-Jugend und wir hoffen wie immer auf zahlreiche Unterstützer und auch Zuschauer in den Hallen. Somit gilt es wie immer erfolgreich, verletzungsfrei und mit Spaß die Runde zu bestreiten.

Eurer A-Jugend Team

Trainer:
Uwe Henke
Mobil 0179-5033308, uwe.henke@outlook.de
Peter Schneidrowski
schneidrowski@t-online.de

Trainingszeiten:
Dienstag 18.30-20.00 Uhr Liederbachhalle
Donnerstag 18.30-20.00 Uhr Eichwaldhalle