B-Jugend – Bezirksliga Mitte

Tabelle und Spielplan Saison 2019/2020

Hintere Reihe von Links: Timon, Jonathan, Timm, Ha-Young, Sebastian, Malte, Felix
Vordere Reihe von Links: Lars, Nectarie, Niklas, Benjamin, Sean

Die Mannschaft der B-Jugend (Jahrgang 2003/04) geht mit den Trainern Timon Schana und Felix Watkowiak in die neue Saison. In dieser Saison will man einen Mittelfeldplatz in der kommenden Runde belegen und die Spieler individuell und im Zusammenspiel weiterentwickeln. Das Training findet Donnerstags mit der C Jugend zusammen statt, da einige der B Jugendlichen noch dort mitspielen könnten. Man wird sich diese Saison durch diese Konstellation aushelfen müssen. Daher ist ein gemeinsames Training sinnvoll um die Spielabläufe zusammen zu trainieren.

Die Trainer, die als aktive Spieler unserer ersten Herrenmannschaft über ausreichend Erfahrung im Handballsport verfügen, arbeiten für dieses Ziel zweimal pro Woche mit der Mannschaft. Stabi-, Kraft- und Konditionseinheiten ergänzen das Training und man darf gespannt sein, was dieses junge und ehrgeizige Team zu leisten im Stande sein wird.

Diese Saison soll daher auch eine Vorbereitung auf die kommende sein, um dann als älterer Jahrgang eventuell in der jeweiligen Klasse im oberen Drittel zulanden.

Wir wünschen uns als Team und den Eltern und Anhängern eine erfolgreiche und spannende Saison.

Eurer B-Jugend Team

Trainer:
Timon Schana
timon.schana@googlemail.com
Felix Watkowiak
Mobil 0176-41600369, felix.watkowiak.fw@gmail.com

Trainingszeiten:
Dienstag 18.30-20.00 Uhr Eichwaldhalle
Donnerstag 18.00-19.30 Uhr Liederbachhalle