Stehend von links: Romy Marini (Trainerin), Susanne Thiel, Kerstin Glitsch, Alexandra Müller, Loretta Beetz, Margareta Beetz (Betreuerin)
Links unten: Susanne Lange, Christine Specht, Sina Rohs, Tanja Leisegang, Angelika Acker, Patricia Limpert, Larissa Fornoff, Kristin Badenschier

Es fehlen: Nina Diener, Stephanie Eissfeldt, Sophia Emanuel, Silvia Gaalova, Theresa Klein, Anna Reinhardt, Romy Varga

 

 

Nach einer sehr durchwachsenen Saison, mit einem dünn besetzten Kader, sind wir froh, dass eine Spielgemeinschaft mit der TSG Sulzbach zu Stande kam und wir in die Saison 2019/2020 mit voller Power als Spielgemeinschaft Sulzbach/Niederhofheim starten können.

Um uns untereinander spielerisch sowie privat besser kennenzulernen, haben wir bereits am Rasen- sowie Beachturnier in Nied und dem Beachturnier in Goldstein teilgenommen. Weitere Freundschaftsspiele stehen noch an.

Natürlich soll auch die Fitness nicht zu kurz kommen. Jeden Dienstag und Donnerstag (20 Uhr) findet ein Training statt, welches wir variiert mit Lauftraining, Spielzügen, Zumba und Krafttraining gestalten. Ein Trainingslager findet am 1. Septemberwochenende statt.

Wir danken allen treuen Fans für die Unterstützung in der letzten Saison und freuen uns, wenn wir alle im Verbund als neue Einheit in der Halle zu den Spielen, sehen werden.

Gut vorbereitet werden wir in die neue Saison starten!

Trainer:
Romy Marini
Mobil 0173-6515024, r.marini@web.de

Trainingszeiten:
Dienstag 20.00-21.30 Uhr Eichwaldhalle
Donnerstag 20.00-21.30 Uhr Liederbachhalle