E2-Jugend – Bezirksliga Gruppe 3B

Tabelle und Spielplan Saison 2019/2020

von Links: Emma, Patrick, Arthur, Erik, Henri, Tiam, Finn, Leah, Beat Kutter (Trainer)

Die jetzt beginnende Saison kann man als Übergangssaison bezeichnen oder als Neuanfang. Zum einen durch einen Trainerwechsel, weil die Trainerinnen der letzten Saison in die D-Jugend wechseln, und zum anderen müssen uns auch einige Spieler in die D-Jugend verlassen. Für den E-Jugend-Jahrgang (2009/10) ist es ein sehr junges Team mit gerade mal 4 Spielern des älteren Jahrgangs. Diese Tatsache wird uns in dieser Saison nicht zum Top-Favoriten machen. Die Rolle des Außenseiters nehmen wir dennoch gerne an und wollen damit unsere Gegner vor schwierige Aufgaben stellen. Ziel wird es gerade deswegen sein, die Saison mit einer positiven Heimbilanz zu beenden und auswärts ein schwer zu bespielender Gegner zu sein, gegen den man nicht spielen will. Es sollen auch erste Grundlagen für die darauffolgende Saison gelegt werden, um sich dann ambitioniertere Ziele setzen zu können. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir über die Saison hinaus das ein oder andere neue Kind im Training begrüßen können, das seinen Teil für eine erfolgreiche Saison beitragen will.

Eurer E2-Jugend Team

Trainer:
Beat Kutter
Mobil 0178-6129459, beat@kutter-ffm.de

Trainingszeiten:
Dienstag 17.00-18.30 Uhr Eichwaldhalle
Mittwoch 18.00-19.30 Uhr Edith-Stein-Schule Sossenheim