F/G-Jugend Niederhofheim

Hintere Reihe von Links: Michael (Trainer), Ilias, Maximilian, Niklas, Noah, Jonas, Max, Alexander, Benedikt, Maximilian, Finn, Kai, Magnus (Trainer)
Vordere Reihe von Links: Samuel und Jannis

Unsere Jüngsten (Jahrgang 2011/12/13) treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam zu toben, rennen und mit dem Handball zu spielen. Die Trainer Magnus Thompson und Michael Strauch – beide sind Spieler unserer A-Jugend – bringen den Kindern spielerisch die Grundlagen und Prinzipien eines Mannschaftssportes nahe. Werfen, Fangen, Mattenball, Schweinchen in der Mitte und ähnliche Spiele bereiten auf vieles vor, was beim Handball spielen wichtig ist. Besonders die Auge-Hand-Koordination, Konzentration und der Gemeinschaftssinn werden hier geschult. Aber an erster Stelle steht der Spaß, und wer freitags zwischen 16 und 17 Uhr in der Liederbachhalle vorbeischaut, kann das sehen und auf keinen Fall überhören. Bei uns ist jeder ganz herzlich willkommen, wer Jahrgang 2011/12 oder auch jünger ist, denn wir  freuen uns über jeden neuen Kameraden. Probiert es einfach mal aus!

Eurer F/G-Jugend Team (Niederhofheim)

Trainer:
Magnus Thompson
magnus.thompson@unitybox.de
Michael Strauch
strauch-michael@gmx.net

Trainingszeiten:
Freitag 16.00-17.00 Uhr Liederbachhalle