wC-Jugend

weibliche C-Jugend Münster II – Bezirksliga

Tabelle und Spielplan Saison 2021/2022

Untere Reihe liegend: Carolin Helbig
Mittlere Reihe von links: Larissa Fornoff (Trainerin), Rania Aadal-Ludwig, Florentina Kunz, Somi Yun, Leni Peters und Stephanie Eissfeldt (Trainerin)
Oberste Reihe von links Huckepack: Lina Brause, Jennifer Köhler, Emma Maass, Pia Marhenke

Auf dem Bild fehlen Paulina Huber, Anni Jütermann und Noelia Barte

Bericht der JSG Sulzbach/Niederhofheim/Münster wC-Jugend

Dieses Jahr kommt es zu einer neuen Konstellation und einer kleinen Neuheit im Sulzbacher Verein. Wir stellen eine weibliche C-Jugend. Nachdem unsere noch gebliebenen Mädchen – Riccarda, Mara und Emma – nun nicht mehr mit den Jungs spielen durften, mussten wir uns etwas einfallen lassen.

Wir konnten eine Lösung finden und bildeten eine Spielgemeinschaft mit der TSG Münster. Hier gibt es nun zwei Mannschaften in der weiblichen C- Jugend. Stephanie und Larissa trainieren weiterhin eine davon. Unser Ziel ist es hier, allen Spielerinnen die Möglichkeit zu geben, ihren so lange ruhenden Sport, voll und ganz ausleben zu können.

Unsere Mannschaft ist ein bunter Haufen von Mädchen, die gerade angefangen haben Handball zu spielen oder schon alte Hasen sind und wissen, wie der Ball rollt. Wir freuen uns auf die Herausforderung gemeinsam eine Mannschaft zu werden, die mit Spaß und Freude den Handball zelebriert.

Trainer:
Stephanie Eissfeldt und Larissa Fornoff

Trainingszeiten:
Dienstag: 17.00-18.30 Uhr Eichwaldhalle
Donnerstag: 18.30-20.00 Uhr Liederbachhalle

 

„Die Süwag Energie AG unterstützt unsere Jugendarbeit“​