2. Herren

Tabelle und Spielplan Saison 2024/2025

Bericht der ESG Niederhofheim/Sulzbach 2. Männermannschaft

Liebe Fans, liebe Unterstützer,

mein Name ist Max und ich freue mich sehr, die Herren 2 als Trainer in die neue Handballsaison zu begleiten. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Handball, meiner Leidenschaft und Liebe für diesen Sport bin ich fest entschlossen, unsere Mannschaft weiter voranzubringen und unsere Ziele zu erreichen.

Unsere Zukunft im Fokus: Integration der Jugend

Ein zentraler Bestandteil unserer Strategie für diese Saison ist die gezielte Integration unserer Jugendspieler. Junge Talente aus unserem eigenen Nachwuchs sollen die Möglichkeit bekommen, sich bei den Herren 2 für die Herren 1 zu empfehlen und sich zu entwickeln. Durch die Zusammenarbeit von erfahrenen Spielern und Nachwuchstalenten wollen wir nicht nur sportlich, sondern auch als Team wachsen. Die Einbindung der Jugend fördert neue Impulse und stärkt unseren Kader langfristig.

Unser Hauptziel: Klassenerhalt

Unser vorrangiges Ziel für diese Saison ist der Klassenerhalt. Mit harter Arbeit, Disziplin und einer starken Teamleistung wollen wir in jeder Partie unser Bestes geben und die nötigen Punkte sichern. Jeder von uns ist gefordert, seinen Beitrag zu leisten und sich voll einzubringen, damit wir gemeinsam erfolgreich sind.

Gemeinsam zum Erfolg

Ich bin überzeugt, dass wir mit einem positiven Teamgeist, gegenseitiger Unterstützung und kontinuierlicher Weiterentwicklung unsere Ziele erreichen können. Wenn wir diese Saison mit Leidenschaft und Entschlossenheit angehen, werden wir nicht nur unsere Ziele erreichen, sondern dabei auch noch jede Menge Spaß haben.

Ich freue mich auf spannende Spiele, packende Momente und eine erfolgreiche Saison mit euch allen.

Mit sportlichen Grüßen,
Max Blanc

Trainer:
Blanc, Max (Kontakt: 0151/10573379)

Dienstag 18.30-20.00 Uhr Eichwaldhalle
Donnerstag 19.00-20.30 Uhr Eichwaldhalle