Damenmannschaft – Bezirksoberliga

Tabelle und Spielplan Saison 2024/2025

Vorbereitungs-Start bereits am 25.06.2024

Trainer:
Schmitt, Manuel (Kontakt: manuel.schmitt1981@gmx.de)

Dienstag 20.00-21.30 Uhr Eichwaldhalle
Donnerstag 20.00-21.30 Uhr Liederbachhalle

Bericht der ESG Niederhofheim/Sulzbach Damenmannschaft 2024/2025

Das neuformierte Damen-Handballteam der ESG Niederhofheim/Sulzbach startet Ende Juni mit voller Vorfreude und Optimismus in die Vorbereitung. Diese wird intensives, konditionelles Training als auch taktische Feinabstimmungen umfassen, um das Team optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Nach vielen Abgängen ist die Mannschaft bereit mit ihrem neuen Trainer Manuel Schmitt ihre Stärken unter Beweis zu stellen.

„Unser Ziel ist es, in der Saison 2024/2025 nicht nur spielerisch zu überzeugen, sondern auch einen Platz in der oberen Tabellenhälfte zu sichern“, so Trainer Manuel Schmitt.

Es bleibt abzuwarten welche Dynamik die Spielerinnen nach der Vorbereitung auf dem Spielfeld als Team entwickeln werden.

Die Mannschaft und der gesamte Verein freuen sich auf eine spannende und erfolgreiche Saison, in der sie hoffentlich viele Siege und schöne Momente zusammen erleben werden.