Alte Herren

Alte Herren – Sulzbach

Die für 2020 geplante Städtefahrt nach Trier in der Weinregion Mosel unweit der luxemburgischen Grenze musste leider wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Die Stadt, von den Römern gegründet, verfügt noch über einige gut erhaltene römische Baudenkmäler wie die Porta Nigra, die Reste römischer Badehäuser, ein Amphitheater nahe dem Stadtzentrum sowie eine Steinbrücke über die Mosel. Das Rheinsche Landesmuseum zeigt unter anderem Fundstücke aus der Römerzeit. Darauf freuen sich die Sulzbacher Alten Herren jetzt im Jahr 2021.

Des Weiteren steht der beliebte Stammtisch im Mittelpunkt der wöchentlichen Aktivitäten. Unser Stammtisch findet immer Donnerstags um 18.00 Uhr bei Walters Pilsstuben in Sulzbach statt.

Trainer:
Roland Wick (AH Sulzbach)
Mobil 0172-6448121, rolandwick@web.de

Alte Herren – Niederhofheim

„ Mehr als  500 Jahre Sport in einem Team “

Wir, die ehemaligen AH – Handballer der TSG Niederhofheim, sehen uns ja eigentlich als  Jung Senioren, sind aber unbestritten die „älteste“ Mannschaft im Verein.
Wenn wir auch nicht mehr am aktiven Spielbetrieb des Vereines teilnehmen, so finden wir uns doch noch regelmäßig zum Sport zusammen. Hauptsächlich treffen wir uns aber, damit die Gelenke nicht ganz einrosten, zum ungezwungenen Hallenfussball in der Liederbachhalle, mit anschließendem heiterem Meinungsaustausch in der Kabine.

Wir sind auch stolz, dass unsere Leute aus dem AH – Team nicht „nur“ noch ihren Sport ausüben, sondern der ein oder andere auch im Verein in anderer Funktion tätig ist.

Ansprechpartner für die Mannschaft ist Karl-Heinz Müller, immer Montags während der Trainingszeit in der Liederbachhalle oder Jürgen Maier über die Abteilungsleitung.

Trainer:
Jürgen Maier (AH Niederhofheim)
Festnetz 069-7174246, jmloewe@web.de

Trainingszeiten:
Montag 18.30-19.30 Uhr Liederbachhalle