B-Jugend

B-Jugend – Bezirksliga Ost

Tabelle und Spielplan Saison 2020/2021

1. Reihe von links: Peter, Niklas, Necky, Benjamin
2. Reihe von links: Sebastian, Ha Young, Jonathan, Timm
 
3. Reihe von links: Justus, Malte, Stefan
4. Reihe von links: Dino Trubljanin, Felix Watkowiak, Joshua Brooks-Gissel (Trainer); Es fehlten Luka, Lars und Pablo

Die Mannschaft der B-Jugend geht mit Dino Trubljanin und Joshua Brooks-Gissel sowie Neuzugängen aus dem Zusammenschluss mit der HSG Neuenhain/Altenhain in die Runde 20/21.
 
Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Vorbereitung des Teams unüblich lange, was aber der Teambildung und dem Zusammenspiel zwischen neuen Trainern und Spielern mit der bereits bestehenden Mannschaft hilft.
Die kommende Saison in der Bezirksliga, in der das junge Team bereits letztes Jahr Erfahrungen sammeln konnte, soll mit einem Mittelfeldplatz belegt werden. Das Primärziel ist aber eine eingespielte und fitte Mannschaft hervorzubringen, die im nächsten Jahr bereit für die A-Jugend und dem danach kommenden Schritt in die Herrenmannschaften sein soll.
Neben Lauf-, Kräftigungs- und Stabieinheiten wird an den einzelnen Bewegungsabläufen, Spielzügen und Spielverhalten gearbeitet, um einen erfolgreichen Start in die Runde zu erreichen.
 
Wir wünschen uns eine erfolgreiche, aber auch spaßbringende Saison.

Eurer B-Jugend Team

Trainer:
Joshua Brooks-Gissel
j.gissel@hotmail.de
Felix Watkowiak
Mobil 0176-41600369, felix.watkowiak.fw@gmail.com
Dino Trubljanin

Trainingszeiten:
Dienstag 18.30-20.00 Uhr Eichwaldhalle
Donnerstag 18.00-19.30 Uhr Liederbachhalle

„Die Süwag Energie AG unterstützt unsere Jugendarbeit“