Damen

Stehend von links: Susanne Thiel, Nina Diener, Alexandra Müller, Larissa Fornoff, Loretta Beetz, Patricia Limpert, Margareta Beetz (Betreuerin), Markus Erbe (Trainer)
Mitte: Sina Rohs, Christiane Specht, Romy Varga, Karlheinz Jost (Trainer)
Links unten: Saskia Schrodt, Tanja Leisegang und Stephanie Eissfeldt
Es fehlen: Susanne Lange, Angelika Acker, Kerstin Glitsch, Maria Janzer, Theresa Klein und Anna Reinhardt

Es geht (hoffentlich bald) wieder los und wir freuen uns auf eine neue Runde in der Bezirksliga A!
Nach der abgebrochenen Saison 2019/2020 starten wir wieder von vorn und wie immer höchst motiviert! Obwohl wir ehrlich sein wollen, der Endspurt der letzten Saison war doch recht spannend und wir hätten sie gerne zu Ende gespielt.
Aber wir haben die Pause gut genutzt, Theresa Klein steigt, nach ihrer Babypause, langsam wieder ins Training ein. Larissa Fornoff muss nach ihrem Kreuzbandriss noch ein bisschen kürzertreten, aber wir freuen uns schon darauf sie wieder im Training begrüßen zu dürfen. Auf der Mitte haben wir uns mit Saskia Schrodt verjüngt und verstärkt, da unsere Silvia in die wohlverdiente Handballrente gegangen ist. Ansonsten hat es auf dem Spielfeld kaum Veränderungen gegeben.
Auf der Trainerbank finden wir dieses Jahr, nach langer Zeit mal wieder ein Gespann. Markus Erbe und Karlheinz Jost sind höchst motiviert und geben alles, uns nach der viel zu langen Coronapause wieder fit zu machen.
Wir wissen, dass diese Saison uns vor Herausforderungen stellt, mit denen wir in dieser Form noch nicht zu tun hatten. Dennoch, wir freuen uns jetzt schon, den Ball wieder in die Hand nehmen zu dürfen und euch hoffentlich früher als später wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Trainer:
Markus Erbe und Karlheinz Jost

Trainingszeiten:
Dienstag 20.00-21.30 Uhr Eichwaldhalle
Donnerstag 20.00-21.30 Uhr Liederbachhalle